Dienstag, 22. Januar 2013

Bildantwort, Blog Entdeckung, Kleine Schätzchen

Ein kleiner Blick durch meine Augen und mein Herz was mich heute erfreut, glücklich gemacht oder berührt hat:


Vorige Woche habe ich diesen Blog hier entdeckt:

http://doretteart.blogspot.de

Als Erstes ist mir das Bild von diesem pinken Vogel ins Gesicht gehüpft

Kunst

Würde ich mir so auch in die Wohnung hängen.
Pink hebt ja bekanntlich schlagartig die Laune, vor allem an so grauen Tagen.
Und da zeichnen und malen ebenfalls die Laune hebt, habe ich mir am Wochenende meine Stifte geschnappt und mir eine Bildantwort für dieses tolle Bild oben einfallen lassen:

Comics zeichnen

Natürlich ganz anders, aber trotzdem pink oder eher rosa?!.
Gemalt auf Aquarell Papier A4, mit Bleistift, Aquarellfarbe, Deckweiß und Pinsel.

Mein Freitagabend war schnell um einiges bunter und die Laune gleich wesentlich besser.


Ich grüß ganz lieb die Doretta und ihren Blog. Ich werde auf jeden Fall weiter verfolgen was sie sonst noch so zeigt und bestimmt vieles als Anregung mitnehmen.

Liebe Grüße Jeallyfish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen